SYSM Systemmanagement
Managing IT Systems
Unternehmen
Dienstleistungen
Projekte
Karriere
News
Tipps und Tricks
Kontakt
menue8
Home
Einleitung | Philosophie | Management | Mitarbeiter | Partner

Customer oriented.

Die SYSM GmbH wurde im Jahre 2000 vom Geschäftsführer Michael Schwab gegründet. Seine langjährige Erfahrung im Netzwerk- und Systemmanagement wurde zur Basis für die dynamische Entwicklung des Unternehmens.

Während der Konzipierung und Implementierung von hochwertigen Business-Softwarekomponenten wie beispielsweise NetView®, Tivoli® und CiscoWorks® unter allen zur Zeit verfügbaren Betriebssystemen (AIX®, SUN®, Windows® 2000/NT, Linux etc.) wurde nicht nur ein Höchstmaß an Kompetenz gewonnen, sondern auch die Einsicht in mögliche Verbesserungsansätze.

Diese konnten bei mehreren Projekten im Großbanken- und Versicherungsumfeld erfolgreich umgesetzt werden.

SYSM will aber mehr sein, als ein übliches Beratungsunternehmen. Daher legt das Management seit der Gründung größten Wert auf einen engen menschlichen Austausch – sowohl in den Beziehungen zu Mitarbeitern als auch Kunden.

Visionär, zielstrebig und offen für Neues werden Ideen ins Unternehmen getragen, die nur ein Ziel haben: Für unsere Auftraggeber das Maximum erreichen.

Lassen Sie uns Ihre Ziele verwirklichen.

Kennen Sie die Schwachpunkte Ihrer Systeme? Was wollen Sie morgen erreichen?

Lassen Sie uns darüber reden, denn wir verstehen.

In einem Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen auf, was heute schon machbar ist.

Kontakt...

HOME | SITEMAP | IMPRESSUM     © SYSM GmbH